Lebendig

So langsam aber sicher führe ich auch wieder ein Privatleben. Aber zum Tanzen reicht die Restenergie dann doch noch nicht. Aber bald…

(Danke Max via FB für den Link.)

7 Patienten zu “Lebendig”

  1. aennnu sagt:

    mein lieblingstanz um sich wieder ein bisschen aufzuwärmen, wenn man lange nicht getanzt hat ;-)

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=0_lrKhmx2WU

  2. ChliiTierChnübler sagt:

    Ja, für einmal gefällt mir das Gebeyonce auch :)

  3. kopfchaos sagt:

    ….. ach gottchen, tanzen wird masslos überbewertet, denn nur am ende des regenbogens wartet der topf voll gold….. ;-)

  4. mat sagt:

    Ganz, ganz großartig!

  5. ChliiTierChnübler sagt:

    @kopfchaos: Ich würde mal Deine Leberwerte überprüfen lassen #bilirubinämie #kotfarbe
    @mat: Besser als jede Sozialstudie.

  6. kopfchaos sagt:

    @ChliiTierChnübler: ….. hab‘ ich denn gesagt, dass es mein pott sei am ende fes regenbogens…..? *grin*
    ….. meine leberwerte werden momentan wöchentlich eruiert, dies aufgrund der medikation, welche die ärzte, die sich um meine sammlung diversester gebresten kümmern, auch fast wöchentlich wieder ändern, anpassen oder neu dosieren, daher weiss ich, dass mein blut doch noch ein „gesundes“ rot hat und die farbe meiner ausscheidungsprodukte würden einer NSDAP-uniform zur ehre gereichen…..

  7. sändy sagt:

    geh doch mal ins zumba da hast du tanz und training zusammen…und spass zusätzlich…

  8. Krankengeschichte ergänzen: