Heute mal wieder sportlich

Du meine Güte, ich war seit Wochen nicht mehr im Fitnesscenter. Jetzt aber hü. Der nächste Sommer kommt bestimmt…

(Danke Frau Pudel für den Link.)

11 Patienten zu “Heute mal wieder sportlich”

  1. vanilleblau sagt:

    Und jetzt das Ganze auf dem linken Bein :) Genial!

  2. derhenry sagt:

    Ui, das ist hart. Sieht aber etwas gefährlich für die Männlichkeit aus. Die Armmuskulatur des Kameramanns ist hingegen ziemlich schwach…

  3. ChliiTierChnübler sagt:

    @vanilleblau: Klickpedalpower!
    @derhenry: Lachkrampf.

  4. hechelkerl sagt:

    Du bist ja ein Lausemädel !

  5. Dominique sagt:

    Gott, was bin ich für ein faules Stück. Oo

  6. Ramona sagt:

    hüüühh…da bekomme ich auch gleich das Gefühl ich muss mal wieder ins Fitness gehen :-))) Aber ein bisschen mehr…meinem Level angepasst :D

  7. Michael sagt:

    …zuerst dacht ich – was sind denn das für Deppen – doch, Hut ab vor dieser Leistung… ich würd momentan keine Minuten durchhalten… und, es macht sicher Spass…

  8. d-sieben sagt:

    naja, sieht sicher vielversprechend aus. Aber ist es auch wirklich so effektiv…? Keine Ahnung, ich finde, es muss Spass machen und dieser Faktor scheint hier wohl zu stimmen. Mich persönlich (auch wenn dies hier niemanden wirklich interessiert) hat die Wasserwelt überzeugt, also schwimmen. Keine Belastung auf die Gelenke und trotzdem ein Körper, als wenn ich Unterwasserrad fahren würde…..also von XS auf S….:-) Proportionale Erwartungen bringen nur gesellschaftlicher Erwartungsdruck und sog. Wohlgefühl- Erwartungen mit sich! Nun ja, was ich wirklich meine, man und frau muss sich dabei einfach nur wohl fühlen, dass finde ich wirklich wichtig. Alles andere ich totaler Quatsch. Das war das St. Nikolaus Wort zum Montag :-)

  9. ChliiTierChnübler sagt:

    @hechelkerl: Nope. Antiparasitika wirken nach wie vor.
    @Dominique: Willkommen im Club.
    @Ramona: Ich sollte auch, aber s ist so kalt draussen und die Anreise so beschwerlich wegen Schneematsch und überfüllten ÖV und überhaupt…
    @Michael: Meine Kondition war leider auch schon besser…
    @d-sieben: Cycling ist viel angenehmer als Schwimmen, man darf nämlich Kleider tragen #schamgefühl

  10. d-sieben sagt:

    @ChliiTierChnübler:

    Hmmmm, beim schwimmen darf man/frau auch Kleider tragen…grins und so ganz ohne Kleider bin ich nicht beim schwimmen ;-)

  11. Trackbacks

    1. Auf dem Spinningrad voltigieren | Online-Adventskalender Türchen 21 | ui.

    Krankengeschichte ergänzen: