Freude herrscht

Ich freu‘ mich ja so, ich freu‘ mich ja so mega. Aber ich darf’s noch nicht verraten, ich will doch meine Chancen nicht schmälern. Aber wenn das klappt, dann mach‘ ich’s offiziell, auch wenn einige dann ganz schön enttäuscht sein werden. Aber damit muss ich leben. Ach, wenn doch schon morgen wäre. Ich bin ja so aufgeregt…

Edit:
Ja, ich hab‘ sie. Die Tickets für’s Zusatzkonzert von Züri West. Was? Enttäuscht? Was hattet Ihr denn erwartet, was es für News gibt? Also ich finde, dass sind die tollsten News der Woche.

Und nein, ich bin nicht schwanger und verliebt auch nicht – glaub‘ ich zumindest… Nur um den Gerüchten hiermit ein Ende zu setzen.

Tags: , ,

6 Patienten zu “Freude herrscht”

  1. Snook sagt:

    Züriwest Zusatzkonzert? *huch

  2. chliitierchnuebler sagt:

    Genau, huch! Hüü Billette holen!

  3. Salid sagt:

    Ich möchte wetten das die Klickzahlen sich heute ziemlich stark erhöht haben. Mit der Ankündigung hast du den Cliffhanger Effekt verdammt stark ausgenutzt ^^

  4. Marcel sagt:

    Einfach clever, unser Chnübli. An Schwangerschaft habe ich gar nicht gedacht. Mehr an professionelle flickrIn oder so … ;-)

  5. florian sagt:

    nicht die Bombe, die ich erwartet habe, aber dafür eine gute Nachricht ;)

  6. Snook sagt:

    Du hast es mir ja gesagt, aber ich habs verpasst. No Tickets. No Kuno. *snief…

  7. Krankengeschichte ergänzen: