WordPress 2.5

Das ist ein Test

Das ist ein Test

 

Das ist ein Test.
Das ist ein Test.

 

Und noch ein Test.

 

Wunderbar. „Instant upgrade“ hat mit einem Klick mein WordPress auf die neue 2.5-Version geupgradet. 

25 Patienten zu “WordPress 2.5”

  1. Michu sagt:

    Und hier noch einmal ein TEST :D

  2. chliitierchnuebler sagt:

    Lach. Funktioniert doch alles noch!

  3. Michu sagt:

    De isch jo TipTop! …. und was triebsch so am Samstig obe… ussert WordPress Update ….. uu Freud ha das sWordpress Update funktioniert? :)

  4. chliitierchnuebler sagt:

    Ausruhen.

  5. Michu sagt:

    hmm ….. jo de gniesses ……

  6. leu sagt:

    Und funktioniert Semmelstatz jetzt komplett?

  7. Snook sagt:

    Hmmm… wusste gar nicht dass es bei Dir in der Chrummturmregion so leckere Restaurants gibt… War eben Thai essen. mmmmhhh…

  8. chliitierchnuebler sagt:

    @Michu: Thx.

    @Leu: Nein, seither geht’s eben nicht mehr.

    @Snook: Noch 50 Meter weiter und Du hättest mich durch’s Fenster dick eingepackt in Daunenjacke und Faserpelz, mit viel Tee und Schnupfenmittel auf dem Sofa engekuschelt am Macbook gesehen :)

  9. rouge sagt:

    Ich hab noch eine Frage zu 2.5. Ich konnte kein Bild via Backend hochladen. Geht das bei Dir?

  10. Ray sagt:

    Tellisiech muetig, Chnübli, Chapeau! Heute schon loszulegen – selbst wenn ich die Zeit dafür gehabt hätte – wäre für mich ausser Frage gestanden. Ich muss dann gleich auch noch mein Theme uppen – in der Hoffnung, dass wir das Problem mit den Comments in den Griff kriegen. Horror.

  11. Ray sagt:

    @CTC und @leu: Semmelstatz macht Probleme? Das Zeug ist DB-angebunden, und wie. Mir wird mulmig – obwohl ich das Teil wohl bald mal wegwerfe – ich brauche keine Backupzeiten der DB, die über Stunden gehen, bloss weil die Semmel die DB aufbläst, bis zum geht nicht mehr. Aber das ist ein anderes Schlachtfeld… :-)

  12. leu sagt:

    @ray
    Bei mir macht Semmelstatz aber auch nach dem Update keine Probleme. Funktioniert wie immer.

    @chnübli
    Ich würde mal das Plugin deaktivieren, evtl. die Tabelle löschen und dann nochmals versuchen zu aktivieren. Und vielleicht auch in den Optionen schauen gehen dass die Felder alle sauber gesetzt sind. Ich glaub das ist noch wichtig.

  13. chliitierchnuebler sagt:

    Also was ich alles schon gemacht habe:

    Alle neuen Plugins wieder entfernt, altes Semmelstatz draufgetan = alles wieder normal.

    Altes wieder entfernt, neues raufgeladen = Probleme in Blogstatzlinie. Blogstatzlinie deaktiviert = Alles normal. Tabellen gelöscht, alles sauber angeklickt = wieder Probleme in Blogstatzlinie.

    Der Error sei in Zeile 1044. Mal gucken was ich dort finde.

  14. Mr. Meteoman sagt:

    Test bestanden

  15. Nr.4 sagt:

    Das ist ein Test

  16. Lu Hai Rui sagt:

    Danke fürs Mutmachen, Chnübli, habe mein Upgrade mal wieder verschoben. Aber nächstes Wochenende pack ichs an, versprochen. ;-) Gruss aus China vom WP-Newbie…

  17. Snook sagt:

    Bin wohl an Deinem Fenster vorbeigelaufen. Da ich aber nicht wirklich weiss, welches es ist, habe ich aufs Fensterlen verzichtet ;-)

    uiui WP 2.5. werde ich wohl auch demnächst mal checken.

  18. André sagt:

    Danke für den Tipp, das kannte ich noch nicht. Jetzt mal kurz ein Backup fahren und updaten. Grazie!

  19. stb sagt:

    heisst das nicht üblicher weise „hello world!“?! ;)

  20. MC Winkel sagt:

    Das ist ein Test

    Klappt!

  21. MC Winkel sagt:

    :(

    doch nicht!

    … sollte eigentlich [blink]BLINKEN![/blink]

  22. Trackbacks

    1. Neuer Motor at easymango
    2. Erstes Update erfolgreich: Wordpress 2.5 ist da | Rechtsanwalt News
    3. Abrisse » Hat’s jemand gemerkt?
    4. Lt. Stoned » Blog Archive » Instant Upgrade

    Krankengeschichte ergänzen: