Vorräte füllen



Vorräte füllen, originally uploaded by chliitierchnuebler.

Nicht, dass mir mitten in der Prüfung noch der Thermometer kaputt geht.

21 Patienten zu “Vorräte füllen”

  1. Mone sagt:

    … und in der Prüfung die Kondome ausgehen!?! ;)

  2. little-wombat sagt:

    süße, für die bananen brauchst du keine verhütung! *lacht*

  3. rouge sagt:

    Und der Rest sind „Mehrwegverpackungen“ damit du die Thermos wieder verwenden kannst? Find ich echt rücksichtsvoll von dir das du „sensitive“ Mehrwegverpackungen gewählt hast ;-)

  4. florian sagt:

    Du scheinst Dich bereits intensiv auf die Zeit danach vorzubereiten :)

  5. Clemens sagt:

    müsliriegel mit schokoguss sind aber jetzt nicht so der gesunde bringer. da empfehl doch gleich ehrlich sein und richtigen schokoriegel, da is der genuss ein höherer und schlechtes gewissen brauchst du sowieso nicht haben

  6. Sändy sagt:

    hehe, da freut sich wer wohl auf die zeit nach dem lernen?! abwechslung und entspannung muss sein. ausserdem soll man sich was gönnen oder?!
    du machst dies richtig!

  7. francuzzo sagt:

    hasch mini au no ha ;-) die vergammle susch no, wäre schade ;-)

  8. das blogorakel sagt:

    mhhh – ich dachte immer die Herren und Frauen Tierdoktoren haben extra lange Handschuhe… und so ein kleines Fieberthermometer reicht gerade mal für Kleinvieh… :o)

    Sie wollen doch nicht etwa auf anderem Wege Ihre Prüfungsergebnisse verbessern?

  9. Meister Lampe sagt:

    Das nenn ich mal ne klare Ansage!
    Wann sind denn die Prüfungen vorbei? Halten die Bananen denn so lange? *schmunzel*

  10. kuschti sagt:

    Nicht mal die ultradünnen 0.5mm? ;)

  11. gigacycling sagt:

    was hast du vor? ;)

  12. Tom sagt:

    Also zu meiner Zeit waren die mündlichen Prüfungen (zum Glück) noch ein wenig anders… ;-)

    und wiedennwodennwasdenn… keine large????

  13. mee sagt:

    Und den Schoggoriegel?
    Viel Glück!

  14. Johanna sagt:

    Bananen und Erdbeer! Du lebst aber gesund!
    Nur wozu gleich 2 Thermometer?

  15. Silka sagt:

    ab august muss ich auch anfangen zu lernen. muss ich mir dann auch kondome kaufen? hihi

  16. Herr Schmidt sagt:

    Wo ist die Schokosauce? Wo ist die Schlagsahne?

  17. ChliiTierChnübler sagt:

    @Mone: Quatsch, die hingen da in der Migros neben den Thermometern… Ich mein‘, ich wollt‘ doch meine Vorräte auch diesbezüglich schon lange wieder auffüllen.

    @Little-Wombat: Die Gurken sind eben im Kühlschrank ;)

    @Rouge: Thermos kann man reinigen und immer und immer wieder brauchen. Die für 9.80 Fr. in der Migros sind sogar robuster als die, die man im Tierärztebedarf bei Provet kaufen kann. Letztere sind nämlich ohne einmal zu brauchen, am Tag vor der Prüfung schon defekt gewesen.

    @Florian: Genau! Ich habe was nachzuholen. Schliesslich gilt ja dann sicher 4 Wochen Abstinenz nachzuholen.

    @Clemens: Farmer sind einfach lecker, aber die kennst man nicht in Oesterreich oder?

    @Sändy: Genau, ich gönn‘ mir das.

    @Francuzzo: Was macht denn mein schöner Italiener falsch, dass die vergammeln? Kann ich mir jetzt aber gar nicht so richtig vorstellen?

    @DasBlogorakel: Die Antwort darauf dürfen Sie sehr gerne hier ableiten.

    @Meister Lampe: Stell‘ Dir mal vor, Bananen kann man auch essen :)

    @Kuschti: Denen vertrau‘ ich nicht so recht.

    @Gigacycling: Bestimmt nicht Radfahren.

    @Tom: In meinen 4 Jahren Singletum, resp. Romanzentum konnte ich „Large“ gerade bei zwei Männern gebrauchen. Sozusagen wäre das wohl reine Geldverschwendung – leider.

    @Mee: Es sind total 18 Riegel, das sollte bis Ende Juli reichen.

    @Johanna: Ich habe vorgesorgt, falls einer defekt wäre. Schliesslich sind seit letzter Woche gerade 3 Stück ausgefallen von denen bei mir!

    @Silka: Kondome sollte man doch immer zu Hause haben, falls man Glück hat und jemand will die tristen Lernstunden etwas versüssen. Viel Durchhaltewillen von meiner Seite!

    @Herr Schmidt: Dummerweise vor mir von Schlagrahm schlecht und Schokolade in flüssiger Form mag ich nicht einmal als Crème.

  18. das blogorakel sagt:

    ich habe auch nichts anderes von Ihnen erwartet :o)

  19. francuzzo sagt:

    ig mir scho. aber viellicht chasch du mir jo säge werum! janu, au bi mir got zunne wiederemol uf ;-)

  20. Clemens sagt:

    Farmer? also bei uns sagt man Bauern zu denen :-) Aber die essen wir, wir essen die Dinge, die die machen…

  21. Domi sagt:

    hab auf den ersten blick gedacht, das wären schwangerschaftstests.. *ähem*

  22. Krankengeschichte ergänzen: