Scho no schön do

Scho no schön do

Tags: , ,

11 Patienten zu “Scho no schön do”

  1. Basti sagt:

    Häh? Bitte?

  2. ElMagnifico sagt:

    und nada scheints auch gut zu gehen :-)

  3. ChliiTierChnübler sagt:

    @Basti: Das ist CH-Deutsch :)
    @ElMagnifico: Naja, bis auf die Tatsachen, dass es gar nicht so einfach ist einen tauben und schlecht sehenden Hund im „Bleib“ zu belassen.

  4. Claudia sagt:

    Jööööööö, so schön mis Schätzli wieder sgseh. Danke

  5. sändy sagt:

    ja sag ich ja schon lange dass es hier viel schöner ist als in bern :-)! danke für das tel. bis bald mal

  6. Alfred sagt:

    Wenn Micr*s*ft da gewesen wäre, hätte XP nicht so einen dämlichen Maulwurfs-/Teletubbie-Hügel gekriegt ..

  7. "Kola" sagt:

    Also mit dieser Dame würde ich auch gerne mal spielen, auch wenn ich vermutlich etwas zu stürmisch für die ältere hübsche Dame wäre. Musst mich mal kennenlernen ;o) – Kola

  8. stb sagt:

    schönes bild, liebes chnübli! ach, muss auch mal wieder in die „berg“ ;)
    lg, frdrvedmed!

  9. Frankieboy sagt:

    Scho no schön do… ist das nicht bei dem alten Lappenschuppen, wo die Lappen Schoppen kippen und für ein paar Robbenhappen hübsche Lappenpuppen strippen, bis sich ganze Lappensippen mit den Rippen von den Robben um die hübschen Puppen kloppen?

  10. ChliiTierChnübler sagt:

    @Claudia: Oh und WIE FREU ICH MICH, dass Du mein Blog liest! Bis gli mini Schöni.
    @sändy: Gute Besserung!
    @Alfred: Lach, der war gut :)
    @Kola: Hoi Kola, die Nada ist leider ein Grosi und wenn sie angerempelt wird, auch nur angestupst, kann es sein, dass sie dann nicht mehr laufen kann. Und die Treppe hoch tragen zu Hause können sie meine Eltern dann auch nicht besonders gut. Daher leider nein, keine jungen Hundedamen ;(
    @stb: Solothurn reicht da schon.
    @Frankieboy: Aha, ich merke, da liest einer zur Zeit nur noch Kinderbücher.

  11. stb sagt:

    @frdrvedmedlieblingschnübli: das klang fast wie ne einladung….fast.. *g

  12. Krankengeschichte ergänzen: