Babymaus

Babymaus

Tags: , , ,

15 Patienten zu “Babymaus”

  1. Lucas sagt:

    Die ist nicht gerade gross… :D

  2. Reto Müller sagt:

    nicht gross, aber spitz… oder?
    ist eine Spitzmaus, nicht?

  3. martini sagt:

    süß, solche sind mal zu 9. aus nem mauerloch bei meiner damaligen freudin gekullert. überlebt hats leider nur einer

  4. theswiss sagt:

    das wird ja zum Jööööö-Blog hier .. Jööööööööööööööööööö!

  5. peter sagt:

    lass mich raten, erst kaiserschnitt, dann mausefalle?

  6. stb sagt:

    wenn ich jetzt fies wäre, ürde ich vermuten, daß sie ein zäpfchen bekommen hat…da ich das aber nicht bin, sage ich nur: wie süüüüsssss!

    aber ernsthaft: was hat das tierchen, und wie behandelt man das?

  7. florian sagt:

    habt ihr ungeziefer im OP? :o

  8. mee sagt:

    Isch ja voll härzig …
    Und macht Deinem Namen alle Ehre :-)

  9. ChliiTierChnübler sagt:

    @Lucas: Baby-klein.
    @Reto Müller: Klein und gefrässig :) Sind denn keine Zoologen da? Die wüssten das bestimmt :)
    @martini: Hier hat uns 2 die Katze gebracht.
    @theswiss: Früher hat man sich über meine Fotos gefreut, nun über anderes Gekuller :)
    @peter: Wir überlegen noch ob Katze, Schlange oder freie Natur.
    @stb: Mit viel Futter und Wärme :) So wird das behandelt.
    @florian: Nun ja.
    @mee: Da siehts einer richtig, genau!

  10. florian sagt:

    ‚tschuldigung, ich komm halt vom Land. die einzige Reaktion, die man dort hat, wenn man eine Maus sieht: „hol die Katze!“ ;)

  11. des pudels kern sagt:

    Ich hör schon Mama Pudel kreischen. Das macht sie zumindest dann, wenn die Katze wieder ne Maus ins Haus bringt.

  12. mia sagt:

    jöööhtag continues ;-)

  13. ChliiTierChnübler sagt:

    @florian: :)
    @des pudels kern: Liest Mama Pudel auch den Chnübli-Blog?
    @mia: Ja. Ist das nicht ein toller Beruf, auch wenn die Diversität der verbalen Ausdrucksweise mit dem hohen Jööh-Faktor leider etwas leidet.

  14. des pudels kern sagt:

    @ChliiTierChnübler: Wäre mir also nicht bekannt. Man kann aber nie wissen.

  15. mia sagt:

    manche Opfer bringt man doch gern, oder? :D

  16. Krankengeschichte ergänzen: