Stellungsfehler

Zmorge

Im mehr oder weniger horizontalen Betätigungsfeld gibt es Stellungen, die die Attraktivität einer Frau einfach nur mindern können. Und wie man sich auch windet, der Mann schafft es dennoch immer wieder, sie in diese peinliche Verenkung zu quetschen. Das sind dann Momente, wo man – statt des Lustgewinns – über eine Vorverlegung der Fastentage nachzudenken beginnt.

 

Ich wünsche allen guten Appetit beim Sonntagsbrunch.

Tags:

31 Patienten zu “Stellungsfehler”

  1. blogorakel sagt:

    Liebe Fräulein ChliiTierChnübler,

    wenn der Mann Sie immer wieder in diese Position hineinversetzt, muss es wohl daran liegen, dass diese im lustvolle Empfindungen im Lendenbereich verschafft.

    Genauso bin ich davon überzeugt, dass er sich lustvoll an Ihnen ergötzt. Würde ihn ein Gramm Hautfalte an Ihnen stören – würde er nicht mit Ihnen solche Verenkungen betreiben.

    Hochachtungsvoll

    Ihr blogorakel

  2. ChliiTierChnübler sagt:

    Ich bin mir nicht sicher, ob Männer in dieser Situation noch klar darüber urteilen können :)

  3. herrlaus sagt:

    liebe frau CTC, die eingeschränkte wahrnehmungs- und beschränkte urteilsfähigkeit soll in solch einem fall nicht zu ihrem nachteil sein.

    ansonsten geb ich ihnen gerne das zitat einer verflossenen auf den weg:

    im dunkeln ist gut munkeln.

    der eine sieht nicht, was der andere sehen könnte.

  4. ChliiTierChnübler sagt:

    Aber ich munkle doch nicht im dunkeln. Sonst seh ich den schönen Mann ja gar nicht, der sich in mein Bett verirrt hat. So Bauchmuskeln steigern das Lustempfinden ganz ungemein :)

  5. Manuel sagt:

    Männer stehen halt mal auf diese Stellung!

  6. ChliiTierChnübler sagt:

    Auf welche?

  7. nightlife sagt:

    wäre das auch gemacht in bern …

  8. florian sagt:

    „It’s unfortunate what we find pleasing to the touch and pleasing to the eye is seldom the same.“

    Fabienne – Pulp Fiction

  9. Pia sagt:

    Ich glaube, es ist genau so, wie es Blogorakel sagte… wäre es wirklich eine so drastische Verminderung der Attraktivität, würde er es wohl auch vermeiden wollen. Ich glaube wir Frauen denken zu viel darüber nach, wie gut wir ihm gefallen, als dass wir einfach geniessen. Denn wir gefallen ihm, sonst wäre er ja nicht hier ;)

  10. Primo sagt:

    Die Frauen sind nicht die Einzigen, welche bei gewissen Verrenkungen von Unsicherheit geplagt werden oder grundsätzlich unsicher über die Attraktivität des eigenen Körpers für das Gegenüber sind.

  11. ElMagnifico sagt:

    ein lichtbild zur lagebeurteilung würde sicher helfen ;-)
    scherz beiseite, das wichtigste wurde schon gesagt – abschalten und geniessen – ein nichtgefallen seinerseits würdest du sehr schnell bemerken…

  12. ChliiTierChnübler sagt:

    @Nightlife: Bern wurde schon vor Jahren entjungfert.

    @Florian: „No. Pot bellies make a man look either oafish, or like a gorilla. But on a woman, a pot belly is very sexy. The rest of you is normal. Normal face, normal legs, normal hips, normal ass, but with a big, perfectly round pot belly. If I had one, I’d wear a tee-shirt two sizes too small to accentuate it. “

    @Pia: Wehe wenn sie losgelassen :)

    @Primo: Gut zu wissen!!

    @ElMagnifico: Frau weiss es erst, wenn der Mann ein nächstes „Treffen“ wünscht.

  13. ElMagnifico sagt:

    …also wenns daran scheitern sollte…

  14. ChliiTierChnübler sagt:

    Das was Du „daran“ nennst ist das was ich „darum“ nennen würde.

  15. ElMagnifico sagt:

    naja egal obs nur daran oder gleich ganz darum ist ;-) wenns deshalb scheitert hat er dir nur viel zeit erspart…

  16. little-wombat sagt:

    I am what I am….. stellungen hin oder her, ich hoffe, das frühstück hat gemundet!? und Chnübli, aus diesem altern sollten wir doch raus sein und die entsprechenden männer auch….. oder? ;-)

  17. ChliiTierChnübler sagt:

    Wenn ich aufhöre, mir darüber Gedanken zu machen, dann höre ich auch auf, meinen Körper zu trainieren. Jedesmal wenn ich nämlich total zufrieden mit mir war, habe ich danach eine Kleidergrösse grösser getragen. Das können manche für übertrieben halten, für mich ist und bleibt ein gut trainierter Körper ein erstrebenswertes Ziel.

  18. blogorakel sagt:

    Liebe Fräulein ChliiTierChnübler,

    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun… will heißen: trainieren oder genieren…

    Es liegt oftmals an der Selbstwahrnehmung, die einen zweifeln lässt. Aber wieso ist das so? Liegt das an der Werbung – wie uns so mancher Psychologe weiß machen möchte?

    Ich denke – es liegt an jedem selbst. Einfach mit dem zufrieden zu sein – was man ist oder auch isst. :o)

    Genießen – und das in jeder Hinsicht – sollte man einfach können. Ohne nach einem Stück Torte das schlechte Gewissen auf der Schulter sitzen zu haben oder gleich wieder ans Trainieren zu denken.

    Genauso sollten Sie liebes Fräulein ChliiTierChnübler Ihre Körperlichkeit genießen. Also trainieren soviel – dass Sie sich wohl fühlen – aber ohne das Genießen zu vergessen…

    @Pia: Danke für Ihre Zustimmung…

    Hochachtungsvoll

    Ihr blogorakel

  19. ChliiTierChnübler sagt:

    Ich würde keine Minute trainieren, wäre ich nicht so ein Genussmensch. Das eine geht ohne das andere nicht, will ich beim Hinsetzten nicht meine Bauchdecke an meinen Jeansknöpfen einklemmen. Ausserdem die Jeans nicht alle paar Minuten über die speckige Hüftfalte ziehen zu müssen ist eine erhebliche Steigerung der Lebensqualität. Weiterer Vorteil: im Sommer braucht es nur ein kurzes Leinenkleidchen um der Hitze zu entgehen und nicht noch extra Schichten zum kaschieren.

  20. CineMare sagt:

    Fast die Hälfte Deines Frühstücksgeschirrs könnte auch aus meinem Schrank stammen. :-)

  21. largos sagt:

    *gnpf^^
    mit dem photo argumentieren ist fies!

  22. ChliiTierChnübler sagt:

    @CineMare: Von den blauen Schüsselli hätte ich gerne noch welche, woher sind die?

    @Largos: Diskussion mit überzeugenden Argumenten beenden, nennt sich das.

  23. blogorakel sagt:

    @ChliiTierChnübler: oder gekonnt von der Problemzone abgelenkt ;)

  24. little-wombat sagt:

    da geb ich dir schon recht, aber man sollte sich da halt nicht verrückt machen. zumal viele männer auch nicht den perfekten adonis-körper besitzen und man sogar gerade gewisse unebenheiten am partner lieben lernt… naja, meinen hagelschaden an den beinen mag wohl keiner, nicht mal ich *g* ;)

  25. ElMagnifico sagt:

    man kann ja auch mit sich zufrieden sein und gut trainiert?!?

  26. CineMare sagt:

    IKEA

  27. ChliiTierChnübler sagt:

    @Little-Wombat: Ich stelle mit Befriedigung fest, dass der durch viel Klinikdienst entstandene Hagelschaden mit exzessivem Beintraining vermindert werden konnte.

    @ElMagnifico: Wenn man Sport eigentlich verabscheut nicht.

    @CineMare: Gibt’s die noch? Seit ich autolos bin kenne ich das aktuelle IKEA-Sortiment nicht mehr. Interessanterweise sind die wöchentlichen IKEA-Besuche auf dem Nachhauseweg eines der Dinge die ich am meisten vermisse, seit ich autolos bin.

  28. sändy sagt:

    die blauen schalen gibts bestimmt noch, vielleicht nicht in blau dafür gelb,grün oder etwas anderes :-) schwarz sind sie auch sehr chic :-)!

  29. ChliiTierChnübler sagt:

    Rot, wenn sie jemand in rot bei IKEA sieht, bitte sofort mir sagen, dann ÖV-le ich dahin.

  30. doppelfish sagt:

    Nur blau und weiss, fürchte ich.

  31. Logi sagt:

    Zum Thema stellung:
    Solange der Mann kein Xenical braucht um die Wirkung von Viagra zu sehen ;-)

  32. Krankengeschichte ergänzen: