Vollmondliche Erregungen

Ich könnte eifach Luna plena die Schuld dafür geben, dass mir ein Wochenende mit lustvollem Matratzensport die einzig sinnvolle Freizeitbeschäftigung schien.

Es bedürfte nur gewisser Planung und Selbstüberwindung, den kochenden Sommerflirt wieder von den eigenen Reizen zu überzeugen. Die Selbstüberwindung wird auch immer wie kleiner, je mehr ich mir potentielle Bettqualitäten auf Grund der vollmondmundigen Kusstechnik nach einer Chnübli-Erfahrungs-Kuss-Bett-Korrelation ausrechne.

Leider scheitert heute die beste Planung daran, dass ich seine Nummer damals auch auf ein PostIt geschrieben habe und der gelbe Klebezettel wohl irgendwann nur noch ein Zettel ohne Kleb war und somit dem Miele Cats&Dogs-Staub- und-PostIt-Sauger zum Opfer fiel.

So bleibt mir wie so oft nur der unökologische Verbrauch galvanischer Zellen in Fingerrheuma-vorbeugenden Geräten.

Tags:

58 Patienten zu “Vollmondliche Erregungen”

  1. MC Winkel sagt:

    Das heisst ‚upgebackt‘. :)

  2. das blogorakel sagt:

    ich mich bei Ihnen über Sie beschwere… das würde ich nie tun… :o)

    Sie wissen – wie Sie mich erreichen können… versuchen wir mal auÃ?erhalb der Glaskugel und des Labmagens zu kommunizieren.. :o)

  3. monsieur fischer sagt:

    .. ich danke für die netten worte, welche als überleitung gedient haben….

  4. Emm sagt:

    Gerade via http://www.chinablog.ch zum ersten Mal hier gelandet – grosse Sprachfilmaufführung, anders ist es nicht zu beschreiben, ganz im Gegensatz zu jenem technischen Hilfsgerät im Leben der Alleinfrau, welches die Kleintierkneiferin durchaus alternativ zu beschreiben weiss. Vielen Dank für die Unterhaltung!

  5. Trackbacks

    1. ChliiTierChnübler » Blog Archive » Nackenmassagegerät
    2. ChliiTierChnübler » Blog Archive » Schnaufer
    3. ChliiTierChnübler » Blog Archive » DadaAntePortas@Kofmehl
    4. ChliiTierChnübler » Blog Archive » Alles neu macht der Mai

    Krankengeschichte ergänzen: