Sponsorenangebot 1

Das ist für W-S und das Kleid hängt immer noch im Laden.

Edit (Sonntag. Nüchtern. Kleiderläden geschlossen.):
Jungs, da war sie mal wieder ganz verzweifelt, das Fräulein Chnübli. Kaum im Kleiderladen, den guten Anstand (inklusive Grosshirn – Kleinhirn brauche ich noch, wegen Feinkoordination) mit dem ersten Ständer der Herbstkollektion abgelegt. Da wollt ich unbedingt ein Kleid, das mir nicht so gut stand, aber dann doch, weil das
Fräulein Sez das fand und die doch auch schon ’ne neue Weste hatte. Und schon den Herrn W-S genötigt. Ich entschuldige mich hier mal wieder für etwas, das ich vielleicht morgen schon wieder tun werde. Ach, was sind wir wieder selbstverliebt die Tage. Ich liebe das.

9 Patienten zu “Sponsorenangebot 1”

  1. Max sagt:

    Schöne Farbe…;-)

  2. Stefan sagt:

    Wie teuer ist denn dieses hübsche Kleid?

    Die Chnübli-Blogfans helfen sicher spenden :)

  3. florian sagt:

    sieht wirklich toll aus, wollt ich hätt auch Sponsoren ;)

  4. Der Bebilderer sagt:

    „Return on Invest“?

  5. Einkay sagt:

    Mhhh, würd mir das Sponsoring für was anderes aussuchen – das Teil ist nicht optimal, haben wir schon schöneres gesehen…

  6. W-S sagt:

    Mein Vorschlag: wir schauen uns das Teil mal an und dann finden wir garantiert eine Lösung.

  7. W-S sagt:

    …vielleicht auch ne sportlichere…. ;-)

  8. ChliiTierChnübler sagt:

    Jungs, da war sie mal wieder ganz verzweifelt, das Fräulein Chnübli. Kaum im Kleiderladen, den guten Anstand (inklusive Grosshirn – Kleinhirn brauche ich noch, wegen Feinkoordination) mit dem ersten Ständer der Herbstkollektion abgelegt. Da wollt ich unbedingt ein Kleid, das mir nicht so gut stand, aber dann doch, weil das Fräulein Sez das fand und die doch auch schon ’ne neue Weste hatte. Und schon den Herrn W-S genötigt. Ich entschuldige mich hier mal wieder für etwas, das ich vielleicht morgen schon wieder tun werde. Ach, was sind wir wieder selbstverliebt die Tage. Ich liebe das.

  9. der frisoer sagt:

    steht dir gut
    danke
    lg
    Der Frisoer

  10. Krankengeschichte ergänzen: