Unplattbare Velos



Unplattbare Velos, originally uploaded by chliitierchnuebler.

Sowas könnte mein Eineinhalbgänger in Bern auch brauchen.

7 Patienten zu “Unplattbare Velos”

  1. Diana Kennedy sagt:

    Sowas könnte ich ach gebrauchen. Mein Velo hat seit Wochen einen Platten Hinterreifen. Nâchste Woche kann ich endlich zur Reparatur damit.

  2. studentenleben sagt:

    Ich hab sowas auch.
    Habs trotzdem geschafft, mein Fahrrad auf der ersten Ausfahrt damit wieder mit einem Platten heimschieben zu müssen…

  3. Sean sagt:

    den gibts sonst hier: http://www.bike-import.ch/katalog/263/4917/City_Trekking/Bereifung_Marathon_Plus_Reflex

  4. de scay sagt:

    he, ich hab auch ein Unpumpteil, nur sind die Felgen aus Stahl und das Ding ist so schwer wie ich. Sozusagen die Antithese zum Velokurier.

  5. Babel sagt:

    ich hab nun auch „unplattbare“ – mal seh wie lang es sich hält oder bis ich zu viel riskier :D

  6. mee sagt:

    Nicht schlecht, also ich hab mein Velo mit den etwas teuren Conti Reifen bestücken lassen, als ich so alle 3 Monaten mal n Platten hatte. Seit dem ist Ruhe und ich bin glücklich ;-)

  7. oasenhoheit sagt:

    mmhh, keine schlechte idee.
    ich glaub ich bring ein entsprechendes auto auf den markt, ein unleerbares.

  8. Krankengeschichte ergänzen: