Möpschen beim Tierarzt

Möpschen beim Tierarzt


Lieber MC Winkel,

Solltest Du Dir je ein Möpschen anschaffen, bitte gib ihm einen vernünftigen Namen und benenn‘ ihn nicht so ähnlich wie Pipi – und ich meine hier nicht Pipi aus Takatuka-Land.

Tags: ,

23 Patienten zu “Möpschen beim Tierarzt”

  1. francuzzo sagt:

    aber „Gastone“ von Signor Rossi wäre doch e schöne name. ;-)

    http://www.zeichentrickserien.de/rossi.htm

  2. Mr. Meteoman sagt:

    Liebe Hundefans
    bitte verzichtet gleich generell auf diese armseligen Kreaturen. Wenns 2 Tierarten gibt, deren Aussterben ich keine Sekunde bereue, so sinds Möpse und Yorkshire Terrier.. brrr.

  3. Elsa Seefahrt sagt:

    Was hat er denn?
    Hinne eine Fraktur?..oder Sehnenscheidenentzündung, womöglich einen Tennisarm?

    Den Namen Ralf fände ich auch nicht schlecht!

  4. Herr Schmidt sagt:

    Tiere sollten Namen, wie „Frau von Lowtzow“ oder „Herr Distelmeyer“ haben.

  5. Mr. Meteoman sagt:

    der Schnauze nach ist er mit 80 km/h in die Wand reingedonnert.
    Man, ich bin heute böse. Muss die Kaltfront sein.

  6. MC Winkel sagt:

    Hihi! Neeeein, meiner bekommt dann den besten Namen der Welt: Don Dougie Doggy II!

    Und dem armen Patienten von oben ganz schnell eine gute Besserung!

  7. monsieur fischer sagt:

    … es gibt noch menschen die sich möpse anschaffen, die nicht mal aus silikon sind…?? tssss…

  8. madamesauvage sagt:

    Hee, Möpschen ist schwarz! Und sieht viel besser aus als Patient da oben (rein subjektive Meinung). Leute, die was gegen Möpse haben, haben einfach keine Ahnung oder noch nie einen kennen gelernt. So.

  9. Herr Schmidt sagt:

    Also, ich steh‘ auf Möpse!

    (Elfmeter verwandelt! Niveau-Senkung erfolgreich!)

  10. des pudels kern sagt:

    ich kenn nen mops namens vito, der ist ganz cool. nur ist er ein bisschen doof, weil er total angst vor kleinen kindern hat und sie darum ständig ankläfft!

  11. Ray sagt:

    Armes Hundi – angefahren worden? Na ja, Mops wäre nicht mein Ding (Nachbarin hat gleich zwei davon) aber wenn ich einen hätte, müsste er wohl ‚Detlef vom Falkenschniedel‘ heissen. Oder so. ;-)

  12. rouge sagt:

    Wird der jetzt kastriert?

  13. Dr.Sno* sagt:

    Hey hey Elsa, wieso Ralf? Tze tze tze …

    Wie hiess der Mops denn nun? Urino oder wie?!?

  14. Domi sagt:

    möpse sind super.. :) (also, die hunde natürlich..)

  15. ElMagnifico sagt:

    @domi: und die anderen nicht?!?

  16. Mr. Meteoman sagt:

    Möpse sind schon ok, aber bellende Möpse.. brr… und ja, gerade weil ich diese Viecher kenne, hab ich so eine abgrundtiefe Abneigung. Die vierbeinigen Möpse sind so was von eklig… brrr.

  17. ElMagnifico sagt:

    @meteoman: vollgesabbert worden?

  18. Mr. Meteoman sagt:

    @ElMagnifico: stell dir einfach so eine Masse vor. Diese Masse hat so eine hellbeige Farbe. Vornedran ist sowas wie eine Schweineschnauze, nur schwarz und feucht. Diese Masse ist zudem unvorteilhaft proportioniert: sie hat wohl mal das doppelte Volumen eingenommen, ist nun aber zusammengestaucht zu „etwas“, das mit keiner Faltencreme zu beheben ist. Diese Masse ist dann wohl, bulldoggenähnlich, unangegurtet in einen Verkehrsunfall geraten. Das wirklich eklige an dieser Masse ist aber, dass sie sich eigenständig bewegt (rollt?) und nervende Laute von sich gibt. Zu den Frauchen/Herrchen dieser Masse sag ich jetzt nichts. Vollgesabbert wurde ich nicht, mit einer Widerristhöhe von etwa 35 cm kann die Masse mir das Wasser doch nicht reichen.
    Seh ich die Masse, denk ich übrigens immer an Cervelat und Presswurst und so…

  19. ElMagnifico sagt:

    @meteoman: wie wärs damit?

  20. Domi sagt:

    @ElMagnifico: da ich eine Frau bin, sind mir die anderen relativ egal ;)

  21. Mr. Meteoman sagt:

    @ElMagnifico: bringt die Sache ziemlich auf den Punkt.. brr
    Wobei eigentlich noch klargestellt werden sollte: Die Hunde baden den Zuchtmist ja nur aus. Man sollte mal ein wenig Hundezüchter coupieren.

  22. chliitierchnuebler sagt:

    @Francuzzo: Das stimmt, nur ist das Möpschen hier ein Weibchen.

    @Mr. Meteoman: Aber Du kennst ja gar noch nicht den Retromops!

    @Elsa Seefahrt: Sie wird morgen operiert. Hoffe, ich kann ein paar Fotos davon machen.

    @Herr Schmidt: Aber so heissen sie doch. Zumindest die Rassereinen haben die unmöglichsten Namen im Pass.

    @MC Winkel: Sie wollen einen Rüden?

    @Monsieur Fischer: Genau deswegen lautete der Posttitel auch nicht „Möpse in der Klinik“.

    @Des Pudels Kern: Vito. DAS ist ein kuhler Hundename.

    @Ray: Detlef ist doch perfekt für einen Hund. Einen Menschen darf man ja heute nicht mehr so nennen. Menschenrechte und so…

    @Dr. Sno*: Pupu.

    @Domi & ElMagnifico: Sind sie. Beide.

    @Mr. Meteoman zum Dritten: Ja, ich habe nun defintiv kapiert, dass ich Deiner Holden keinen Mops zum Geburtstag schenken darf.

    Ihr habt mir echt den Nachtdienst versüsst, mit Euren Kommentaren. Vielen Dank!

  23. Trackbacks

    1. ChliiTierChnübler » Blog Archive » Möpschen beim Tierarzt (2)

    Krankengeschichte ergänzen: